Cinépassion
Programm
-
30.09.2006
Die Verdammten, Luchino Visconti, Italien 1969
Kommentar: Alexander Moser
-
04.11.2006
Passione d'Amore, Ettore Scola, Italien 1981
Kommentar: Heinz Müller
-
02.12.2006
Eyes wide shut, Stanley Kubrick, USA 1999
Kommentar: Hans Peter Bernet
-
13.01.2007
A Bout de Souffle, Jean-Luc Godard, Frankreich 1959
Kommentar: Karl Königseder
-
03.02.2007
The Conversation, Francis Ford Coppola, USA 1974
Kommentar: Johannes Binotto
-
03.03.2007
Lone Star, John Sayles, USA 1995
Kommentar: Beate Koch
-
31.03.2007
INLAND EMPIRE, David Lynch, USA 2006
Input: Markus Fäh, Yvonne Frenzel, Heinz Müller
-
14.04.2007
The Piano, Jane Campion, Australien 1993
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
12.05.2007
Rosemary’s Baby, Roman Polanski, USA 1968
Kommentar: Bianca Gueye
-
02.06.2007
Stalker, Andrej Tarkovsky, USSR 1979
Kommentar: Markus Fäh
-
29.09.2007
Otto e mezzo, Federico Fellini, I/F 1963
Kommentar: Ronald Gramigna
-
27.10.2007
M Butterfly, David Cronenberg, USA 1993
Kommentar: Heinz Müller
-
17.11.2007
Le Magnifique, Philippe de Broca, F 1973
Kommentar: Johannes Binotto
-
01.12.2007
Duel, Steven Spielberg, USA 1971
Kommentar: Ingrid Feigl
-
12.01.2008
Apocalypse Now Redux, Francis Ford Coppola, USA1979/2001
Kommentar: Markus Fäh
-
02.02.2008
The Dreamers, Bernardo Bertolucci, GB 2003
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
01.03.2008
Le Scaphandre et le Papillon, Julian Schnabel, Fr/USA 2007
Input zur Diskussion: Markus Fäh, Yvonne Frenzel, Rolf Hächler, Wiebke Rüegg
-
05.04.2008
Im Lauf der Zeit, Wim Wenders, D 1976
Kommentar: Rolf Hächler
Beginn ausnahmsweise um 10:30 h
-
17.05.2008
Damage, Louis Malle, GB/F 1992
Kommentar: Wiebke Rüegg-Kulenkampff
-
14.06.2008
Höhenfeuer, Fredi Murer, CH 1985
Kommentar: Isolde Eckle und Diskussion mit dem Regisseur Fredi Murer
-
27.09.2008
Rashomon, Akira Kurosawa, J 1950
Kommentar: Rolf Hächler
-
25.10.2008
Alien, Ridley Scott, GB 1979
Kommentar: Ingrid Feigl
-
22.11.2008
37,2 le matin, Betty Blue, Jean-Jacques Beineix, F 1986
Kommentar: Alexander Moser
-
13.12.2008
Harry, un ami qui vous veut du bien, D.Moll, F 2000
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
17.01.2009
Fight Club, David Fincher, USA/D 1999
Kommentar: Markus Fäh
-
28.02.2009
The Hours, Stephan Daldry, USA 2003
Kommentar: Andrea Kager
-
14.03.2009
King Kong, Merian C. Cooper, USA 1933
Kommentar: Mirna Würgler
-
04.04.2009
Je ne suis pas là pour être aimé, Stéphane Brizé, F 2005
Kommentar: Wiebke Rüegg-Kulenkampff
-
09.05.2009
Kukushka, Alexsandr Rogoshkin, RUS/FIN 2002
Kommentar: Hans Peter Bernet
-
13.06.2009
Transamerica, Duncan Tucker, USA 2005
Kommentar: Alba Polo
-
19.09.2009
Cul-de-sac, (Wenn Katelbach kommt), Roman Polanski, UK 1966
Kommentar: Heinz Müller
-
24.10.2009
Trois Couleurs: Bleu, Krzystof Kieslowski, F/P/CH 1993
Kommentar: Markus Fäh
-
28.11.2009
MACHT GELD LUST
Themenweekend im Kino Studio Uto
-
12.12.2009
Feux Rouges, Cédric Kahn, F 2003
Kommentar: Monika Gsell
-
16.01.2010
La flor de mi secreto, Pedro Almodovar, E 1995
Kommentar: Hans Peter Bernet
-
06.02.2010
Intimacy, Patrice Chéreau, F 2001
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
13.03.2010
In einem Jahr mit 13 Monden, R.W. Fassbinder, D 1978
Kommentar: Alexander Moser
-
10.04.2010
Bin-Jip, Ki-Duk Kim, Korea 2004
Kommentar: Karin Dreiding
-
08.05.2010
Les Vacances de Monsieur Hulot, Jacques Tati, F 1953
Kommentar: Wolfgang Roell
-
12.06.2010
La Pianiste, Michael Haneke, D/P/F/A 2001
Kommentar: Dominique Bondy
-
18.09.2010
Festen, Thomas Vinterberg, DK 1998
Kommentar: Surprise
-
30.10.2010
Fellinis Satyricon, Frederico Fellini, Italien 1974
Kommentar: Alexander Moser
-
20.11.2010
Tystnaden , (Das Schweigen), Ingmar Bergman, Schweden 1963
Kommentar: Dominic Suter
-
11.12.2010
Kill Bill: Vol. 1, Quentin Tarantino, USA 2003
Kommentar: Mirna Würgler
-
15.01.2011
The Return , (Die Rückkehr), Andrej Zvjagintsev, Russland 2003
Kommentar: Hans Peter Bernet
-
05.02.2011
Capote, Bennett Miller, USA 2005
Kommentar: Rolf Hächler
-
09.04.2011
Woman in the Dunes, Hiroshi Teshigahara, Japan 1964
Kommentar: Yvonne Frenzel
Achtung: Beginn 10.30 Uhr
-
Zum Schweizer Filmpreis 2011: Cinépassion special
16.04.2011
La petite Chambre, Stéphanie Chuat und Véronique Reymond, Schweiz 2010
Kommentar: Input + Diskussion
-
21.05.2011
I Hired a Contract Killer, Aki Kaurismäki, FIN/GB/D/SW 1990
Kommentar: Heinz Müller
-
18.06.2011
A Clockwork Orange, Stanley Kubrick, GB 1971
Kommentar: Markus Fäh
-
05.03.2011
Crouching Tiger, Hidden Dragon, Ang Lee, China 2000
Kommentar: Andrea Kager
-
Zur Wiedereröffnung des Piccadilly: Cinépassion spéciale
10.09.2011
A Separation, Asghar Farhadi, Iran 2011
Kommentar: Input + Diskussion
Achtung anderer Ort: Arthouse Piccadilly 1
-
17.09.2011
Hable con Ella, Pedro Almodovar, Spanien 2001
Kommentar: Mechthild Zeul
-
29.10.2011
Match Point, Woody Allen, GB/USA 2005
Kommentar: Hans Peter Bernet
-
Cinépassion spéciale im Kino Piccadilly 1
12.11.2011
A Dangerous Method, David Cronenberg, USA 2011
Kommentar: Sabine Richebächer
-
19.11.2011
Sur, Fernando Solanas, Argentinien 1988
Kommentar: Vera Saller
-
17.12.2011
After Hours, Martin Scorsese, USA 1986
Kommentar: Johannes Binotto
-
14.01.2012
Mystic River, Clint Eastwood, USA 2003
Kommentar: Karin Dreiding
Achtung: Beginn 10.30 Uhr
-
04.02.2012
Chungking Express, Wong Kar-wai, Hongkong 1994
Kommentar: Wiebke Rüegg-Kulenkampff
-
10.03.2012
The Matrix, Andy und Larry Wachowski, USA 1999
Kommentar: Markus Fäh
-
14.04.2012
L'Eternité et un Jour, Theo Angelopoulos, Griechenland 1998
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
12.05.2012
Padre Padrone, Paolo und Vittorio Taviani, Italien 1977
Kommentar: Rolf Hächler
-
09.06.2012
Babel, Alejandro Gonzáles Iñárritu, F/USA/Mex 2006
Kommentar: Andrea Kager
Achtung: Beginn 10.30 Uhr
-
Cinépassion spéciale
09.09.2012
Endstation Lust,
PDF Download
-
29.09.2012
La vita è bella, Roberto Benigni, Italien 1997
Kommentar: Rony Weissberg
-
27.10.2012
Broken Flowers, Jim Jarmusch, USA 2005
Kommentar: Hans Peter Bernet
-
03.11.2012
Amour, Michael Haneke, Frankreich/Deutschland/Österreich 2012
Kommentar: Dominique Bondy
Achtung: Beginn 10.30 Uhr
-
17.11.2012
American Beauty, Sam Mendes, USA 1999
Kommentar: Markus Fäh
-
08.12.2012
Tot Ziens, Heddy Honigmann, Niederlande 1995
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
12.01.2013
Die Ehe der Maria Braun, Rainer Werner Fassbinder, D 1978
Kommentar: Alexander Moser
-
02.02.2013
The Confessional, Robert Lepage, Kanada 1995
Kommentar: Vera Saller
-
02.03.2013
Maboroshi no hikari, Hirokazu Kore Eda, Japan 1995
Kommentar: Beate Koch
-
13.04.2013
Spider-Man, Sam Raimi, USA 2002
Kommentar: Rolf Hächler
-
25.05.2013
Persepolis, Marjane Satrapi & Vincent Paronnaut, F 2007
Kommentar: Andrea Kager
-
15.06.2013
Bringing up Baby, Howard Hawks, USA 1938
Kommentar: Johannes Binotto
-
28.09.2013
Urga, Nikita Michalkow, Russland, Frankreich 1991
Kommentar: Hans Peter Bernet
-
26.10.2013
Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Michel Gondry, USA 2004
Kommentar: Volker Hartmann
-
16.11.2013
Being John Malkovich, Spike Jonze, USA 1999
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
07.12.2013
Gegen die Wand, Fatih Akin, Deutschland 2003
Kommentar: Vera Saller
-
11.01.2014
Brokeback Mountain, Ang Lee, USA 2005
Kommentar: Karin Dreiding
Achtung: Beginn 10.30 Uhr
-
01.02.2014
Hundstage, Ulrich Seidl, Austria 2001
Kommentar: Dominique Bondy
-
01.03.2014
The English Patient, Anthony Minghella, USA/UK 1996
Kommentar: Markus Fäh und Yvonne Frenzel
Achtung: Beginn 10.00 Uhr
-
05.04.2014
My Neighbor Totoro, Japan 1997
Kommentar: Johannes Binotto
-
17.05.2014
Die Sehnsucht der Veronika Voss, Rainer W. Fassbinder, Deutschland 1981
Kommentar: Alexander Moser
-
21.06.2014
Vier Minuten, Chris Kraus, Deutschland 2006
Kommentar: H. P. Bernet, R. Hächler, A. Kager
-
20.09.2014
Das weisse Band, Michael Haneke, D/A/F/I 2009
Kommentar: Alexander Moser
Achtung: Beginn 10.30 Uhr
-
25.10.2014
Remains of the Day, James Ivory, GB/USA 1993
Kommentar: Hans Peter Bernet
Achtung: Beginn 10.30 Uhr
-
15.11.2014
Barbara, Christian Petzold, Deutschland 2012
Kommentar: Ulrich Bahrke
-
06.12.2014
Como Agua para Chocolate, Alfonso Arau, Mexico 1992
Kommentar: Vera Saller
-
17.01.2015
High Noon, Fred Zinnemann, USA 1952
Kommentar: Markus Fäh
-
31.01.2015
DURAK , Yuri Bykov, RUS 2014
Kommentar: Hans Peter Bernet und Markus Fäh
Cinépassion special!
-
28.02.2015
Amélie de Montmartre, Jean-Pierre Jeunet, Frankreich 2001
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
07.03.2015
Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern, Stina Werenfels, CH/DE 2015
Kommentar: Yvonne Frenzel und Andrea Kager im Gespräch mit Stina Werenfels
Cinépassion special! Die Regisseurin ist anwesend!
-
21.03.2015
Carnage, Roman Polanski, Frankreich 2011
Kommentar: Andrea Kager
-
11.04.2015
Synecdoche, New York, Charlie Kaufman, USA 2008
Kommentar: Wolfgang Roell
-
30.05.2015
Happy-go-lucky, Mike Leigh, Grossbritannien 2008
Kommentar: Rony Weissberg
-
20.06.2015
La Notte di San Lorenzo, Paolo&Vittorio Taviani, Italien 1982
Kommentar: Karin Dreiding
-
19.09.2015
Skyfall, Sam Mendes, USA 2012
Kommentar: Andreas Jacke
-
24.10.2015
M - Eine Stadt sucht einen Mörder, Fritz Lang, Deutschland 1931
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
21.11.2015
Barry Lyndon, Stanley Kubrick, Grossbritannien 1975
Kommentar: Hans Peter Bernet und Alexander Moser
-
05.12.2015
Femme fatale, Brian de Palma, Frankreich 2002
Kommentar: Johannes Binotto
-
09.01.2016
Antonio das Mortes, Glauber Rocha, Brasilien 1969
Kommentar: Rolf Hächler
-
06.02.2016
Lost in Translation, Sofia Coppola, USA 2003
Kommentar: Andrea Kager
-
05.03.2016
Pan's Labyrinth, Guillermo del Toro, Spanien/Mexico 2006
Kommentar: Volker Hartmann
-
09.04.2016
Like Someone in Love, Abbas Kirostami, Frankreich 2012
Kommentar: Dominique Bondy
-
21.05.2016
Dangerous Liaisons, Stephen Frears, USA 1988
Kommentar: Markus Fäh
-
11.06.2016
L'enfant d'en haut, Ursula Meier, Schweiz/Frankreich 2012
Kommentar: Wiebke Rüegg-Kulenkampff
-
17.09.2016
Don JUAN deMARCO, Jeremy Leven, USA 1995
Kommentar: Vera Saller
-
29.10.2016
HER, Spike Jonze, USA 2013
Kommentar: Markus Fäh
-
19.11.2016
GATTACA, Andrew Niccol, USA 1997
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
Cinépassion special: Cinépassion zu Gast im Lunchkino!
20.11.2016
FLORENCE FOSTER JENKINS, Stephen Frears, GB/F 2016
Kommentar: Markus Fäh
Beginn: 12.15 Uhr
-
03.12.2016
ENTRE LES MURS, Laurent Cantet, Frankreich 2008
Kommentar: Mirna Würgler
-
21.01.2017
DIE FREMDE, Feo Aladag, Deutschland 2010
Kommentar: Vreni Weber
-
04.02.2017
LA HAINE, Matthieu Kassovitz, Frankreich 1995
Kommentar: Andrea Kager
-
04.03.2017
ZERKALO, Andrei Tarkowski, Sowjetunion 1975
Kommentar: Volker Hartmann
-
08.04.2017
NAUSICAÄ OF THE VALLEY OF THE WIND, Hayao Miyazaki, Japan 1984
Kommentar: Input zur Diskussion
-
13.05.2017
A HISTORY OF VIOLENCE, David Cronenberg, USA 2005
Kommentar: Robert Langnickel
-
10.06.2017
CHINATOWN, Roman Polanski, USA 1974
Kommentar: Rolf Hächler
-
23.09.2017
HÉCATE, Daniel Schmid, Schweiz 1982
Kommentar: Alexander Moser
-
28.10.2017
INSOMNIA, Christopher Nolan, USA 2002
Kommentar: Vera Saller
-
18.11.2017
KIRSCHBLÜTEN – HANAMI, Doris Dörrie, Deutschland 2008
Kommentar: Vreni Weber
Beginn: 10.30 Uhr
-
16.12.2017
THE LOVELY BONES, Peter Jackson, USA 2009
Kommentar: Markus Fäh
Beginn: 10.30 Uhr
-
13.01.2018
BIRDMAN, Alejandro G. lñárritu, USA 2015
Kommentar: Karin Dreiding
-
03.02.2018
DERSU UZALA, Akira Kurosawa, Japan/USSR 1975
Kommentar: Rolf Hächler
Beginn: 10.30 Uhr
-
10.03.2018
JAGTEN, Thomas Vinterberg, DK 2012
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
14.04.2018
REVOLUTIONARY ROAD, Sam Mendes, UK/USA 2008
Kommentar: Andrea Kager
-
26.05.2018
HOME, Ursula Meier, Schweiz 2008
Kommentar: Dominique Bondy
-
16.06.2018
MARY AND MAX, Adam Elliot, Australien 2009
Kommentar: Mirna Würgler
-
22.09.2018
MULHOLLAND DRIVE, David Lynch, USA 2001
Kommentar: Carlos Hartmann
-
27.10.2018
SEXY BEAST, Jonathan Glazer, Grossbritannien 2000
Kommentar: Johannes Binotto
-
17.11.2018
MON ROI, Maïwenn, Frankreich 2015
Kommentar: Markus Fäh
-
15.12.2018
IRINA PALM, Sam Garbarski, Belgien 2007
Kommentar: Vreni Weber
-
12.01.2019
STAR, Anna Melikian, Russland 2014
Kommentar: Rolf Hächler
-
02.02.2019
OH BOY, Jan Ole Gerster, Deutschland 2012
Kommentar: Volker Hartmann
-
09.03.2019
MOMMY, Xavier Dolan, Kanada 2014
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
06.04.2019
FISH TANK, Andrea Arnold, Grossbritannien 2009
Kommentar: Andrea Kager
-
11.05.2019
ATONEMENT, Joe Wright, Grossbritannien 2007
Kommentar: Vera Saller
-
22.06.2019
ABRIR PUERTAS Y VENTANAS, Milagros Mumenthaler, Argentinien/Schweiz 2011
Kommentar: Wiebke Rüegg-Kulenkampff
-
21.09.2019
BILLY ELLIOT, Stephen Daldry, GB 2000
Kommentar: Mirna Würgler
-
26.10.2019
STILL ALICE, W. Westmoreland/R. Glatzer, USA 2014
Kommentar: Frauke Berndt
-
16.11.2019
CHOCOLAT, Roschdy Zem, FR 2016
Kommentar: Vreni Weber
-
14.12.2019
OLIVER TWIST, Roman Polanski, FR/GB/CZ 2005
Kommentar: Andreas Jacke
-
11.01.2020
WUTHERING HEIGHTS, Andrea Arnold, GB 2011
Kommentar: Andrea Kager
-
01.02.2020
BULLY, Larry Clark, USA 2001
Kommentar: Carlos Hartmann
-
07.03.2020
OSSESSIONE, Luchino Visconti, IT 1942
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
04.04.2020
HELLZAPOPPIN’, Henry C. Potter, USA 1941
Kommentar: Volker Hartmann
wegen Corona verschoben auf Saison 2020/21
-
09.05.2020
THE ASSASSIN, Hou Hsiao-Hsien, TWN 2015
Kommentar: Karin Dreiding
wegen Corona verschoben auf Saison 2020/21
-
20.06.2020
WE NEED TO TALK ABOUT KEVIN, Lynne Ramsay, GB 2011
Kommentar: Markus Fäh
-
19.09.2020
HELLZAPOPPIN', Henry C. Potter, USA 1941
Kommentar: Volker Hartmann
-
24.10.2020
THE SWEET HEREAFTER, Atom Egoyan, Kanada 1992
Kommentar: Vera Saller
-
14.11.2020
THE VIRGIN SUICIDES, Sofia Coppola, USA 1999
Kommentar: Andrea Kager
-
12.12.2020
RUSALKA, Anna Melikyan, Russland 2007
Kommentar: Rolf Hächler
wegen Corona verschoben auf Saison 2021_22
-
16.01.2021
BAD LIEUTENANT, Werner Herzog, USA 2009
Kommentar: Markus Fäh
wegen Corona verschoben auf Saison 2021_22
-
06.02.2021
NOTES ON A SCANDAL, Richard Eyre, GB 2006
Kommentar: Yvonne Frenzel
Wegen Corona verschoben auf Saison 2021_22
-
13.03.2021
THE LIGHTHOUSE, Robert Eggers, USA 2019
Kommentar: Bianca Gueye
Wegen Corona verschoben auf Saison 2021_22
-
17.04.2021
LA TETA ASTUADA, Cluadia Llosa, Peru 2008
Kommentar: Vreni Weber
Wegen Corona verschoben auf Saison 2021_22
-
29.05.2021
HORS SAISON, Daniel Schmid, CH 1992
Kommentar: Alexander Moser
-
19.06.2021
THE ASSASSIN, HOU HSIA-HSIAN, Taiwan 2015
Kommentar: Karin Dreiding
-
18.09.2021
BAD LIEUTENANT, Werner Herzog, USA 2009
Kommentar: Markus Fäh
-
23.10.2021
LA TETA ASUSTADA, Claudis Llosa, Peru 2008
Kommentar: Vreni Weber
-
06.11.2021
AMARCORD, Federico Fellini, Italien 1973
Kommentar: Carlos Hartmann
-
18.11.2021
CINEPASSION WEEKEND, im Filmpodium Zürich
Kommentar: mehrere ReferentInnen, KommentatorInnen und Podiumsgäste
-
11.12.2021
RUSALKA, Anna Melikyan, Russland 2007
Kommentar: Rolf Hächler
-
08.01.2022
IL GRANDE SILENZIO, Sergio Corbucci, FR/IT 1968
Kommentar: Johannes Binotto
-
05.02.2022
THE THIRD MURDER, Hirokazu-Kore-eda, Japan 2018
Kommentar: Angela Isler & Henrika Rohr
-
12.03.2022
THE LIGHTHOUSE, Robert Eggers, USA 2019
Kommentar: Bianca Gueye
-
09.04.2022
NOTES ON A SCANDAL, Richard Eyre, GB 2006
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
14.05.2022
ALICE IN WONDERLAND, Tim Burton, USA 2010
Kommentar: Andrea Kager
-
18.06.2022
UN DIVAN À TUNIS, Manrele Labidi, FR/TN 2019
Kommentar: Roni Weissberg
-
17.09.2022
DIE BITTEREN TRÄNEN DER PETRA VON KANT, R.W. Fassbinder, BRD 1972
Kommentar: Alexander Moser
-
Cinépassion zu Gast im Lunchkino
18.09.2022
PETER VON KANT, François Ozon, F 2022
Kommentar: Alexander Moser
12:15 Uhr im Kino Le Paris
-
29.10.2022
NARAYAMA BUSHIKO, Shohei Imamura, Japan 1982
Kommentar: Vreni Weber
-
19.11.2022
THE SILENCE OF THE LAMBS, Jonathan Demme, USA 1991
Kommentar: Andreas Jacke
-
10.12.2022
DREAMS, Akira Kurosawa, Japan/USA 1990
Kommentar: Karin Dreiding
-
14.01.2023
ELLE, Paul Verhoeven, Frankreich 2018
Kommentar: Markus Fäh
-
04.02.2023
FOXTROT, Samule Maoz, Israel 2017
Kommentar: Henrika Rohr
-
04.03.2023
SPIRITED AWAY, Hayao Miyazaki, Japan 2001
Kommentar: Carlos Hartmann
-
01.04.2023
CACHÉ, Michael Haneke, F/AT/D/IT 2005
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
13.05.2023
SYSTEMSPRENGER, Nora Fingscheidt, Deutschland 2019
Kommentar: P. Bumann/M. Erdheim/M. Würgler
-
17.06.2023
LE CONFESSIONI, Roberto Andò, IT/F 2016
Kommentar: Bianca Gueye
-
16.09.2023
THE WILD FIELDS, Yaroslav Lodygin, Ukraine 2018
Kommentar: Roman Dubasevych
-
28.10.2023
THE TALENTED MR. RIPLEY, Anthony Minghella, USA 1999
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
18.11.2023
SHOPLIFTERS, Hirokazu Kore-eda, Japan 2018
Kommentar: Vreni Weber
-
09.12.2023
LAZZARO FELICE, Alice Rohrwacher, D/F/I/CH 2018
Kommentar: Bianca Gueye
-
13.01.2024
MAD MAX: FURY ROAD, George Miller, Australien/USA 2015
Kommentar: Carlos Hartmann
-
03.02.2024
UN HOMME QUI CRIE, Mahamat-Saleh Haroun, Tschad 2010
Kommentar: Elisabeth Aebi Schneider
-
29.02.2024
THEMENWEEKEND: DAS BÖSE UNTER UNS, im Kino UTO Zürich,
PDF Download
Kommentar: Diverse
-
13.04.2024
MUJERES AL BORDE DE UN ATAQUE DE NERVIOS, Pedro Almodovar, E 1989
Kommentar: Markus Fäh
-
25.05.2024
SCHWESTERLEIN, Stéphanie Chuat, Véronique Reymond, Schweiz 2020
Kommentar: Andrea Kager
-
22.06.2024
WINTER'S BONE, Debra Granik, USA 2010
Kommentar: Patrick Schwengeler und Franz Michel
-
28.09.2024
RED ROAD, Andrea Arnold, UK/Dänemark 2006
Kommentar: Bianca Gueye
-
26.10.2024
SIBYL, Justine Trier, Frankreich/Belgien 2019
Kommentar: Roni Weissberg
-
16.11.2024
IN THE MOOD FOR LOVE, Wong Kar-Wei, Hongkong/France/Thailand 2000
Kommentar: Andrea Kager
-
07.12.2024
PEEPING TOM, Michael Powell, UK 1959
Kommentar: Yvonne Frenzel
-
11.01.2025
MAMI WATA, C.J. Obasi, Nigeria 2023
Kommentar: Vreni Weber
-
01.02.2025
GOMORRA, Matteo Garrone, Italien 2008
Kommentar: Markus Fäh
-
08.03.2025
DON'T COME KNOCKING, Wim Wenders, Deutschland 2005
Kommentar: Rolf Hächler
-
05.04.2025
CALVARY, John Michael McDonagh, Irland/UK 2014
Kommentar: Henrika Rohr
-
10.05.2025
THE GUILTY, Gustav Möller, Dänemark 2018
Kommentar: Karin Dreiding
-
21.06.2025
CABARET, Bob Fosse, USA 1962
Kommentar: Carlos Hartmann